Hotel Widderstein in Nesslegg

Unser ****Hotel Widderstein in Nesslegg bei Schröcken.

Morgends halten einige Skibusse direkt auf diesem Parkplatz, da wird das Einsteigen besonders angenehm. Sonst muss man nur einmal über die Strasse gehen um den nächsten Skibus zu bekommen. Die Fahrt dauert nur 7 Minuten bis zum Einstieg in das Skigebiet.

Das Hotel ist sehr familienfreundlich mit werktäglicher Nachmittags-Kinderanimation. Der liebevoll eingerichtete Wellnessbereich mit Hallenbad und Whirlpool ist eine Wohltat nach einem anstrengenden Pistentag.

Die erweitertete Halbpension mit Nachmittagskaffe und Kuchen/Suppe und beim Abendessen enthaltenen 2 Gläsern Bier, Wein, Softgetränken war für uns mehr als ausreichend. Aus den 2 Essen für die Erwachsenen und einem kinderfreundlichen Menü sucht man sich beim Frühstück das Passende aus. Die Erwachsenen können hierbei auch gerne das Kindermenü und die Kinder, die nicht so häufig Pommes wollen, auch das Erwachsenenmenü wählen. Aber auf Sonderwünsche wird auch gerne eingegangen.

Unser Apartement war sehr sauber und ordentlich. Teile der Küche im Eingangsbereich sind aber verschlossen, da eine Küchenbenutzung nicht enthalten ist. Die verschlossenen Schränke gehören wohl den Eigentümern dieser Wohnungen.

Das Hotel legt viel Wert auf Kommunikation und man hört heruas, wie wichtig heute Bewertungsseiten im Internet geworden sind. Auch wir haben das Hotel über http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Widderstein-hid_63515.html gefunden.

Posted by Picasa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.